Fashion, Lifestyle

Die ”Must-Haves” 2016

Hallo ihr Lieben:)

Das Jahr 2016 ist ja schon wieder bald um und es ist unglaublich schnell vergangen. Das hier wird natürlich kein Jahresrückblick, denn dafür wäre es viel zu früh xD.

Aber dieses Jahr hatte unglaublich viele Trends… Und somit auch viele ”Must-Haves”. Ich bin mir sicher, die meisten von euch haben alle diese folgenden Punkte bereits verwirklicht. ABER für den ein oder anderen unter euch, der vielleicht noch nicht jedes ”Must-Have” hat, ist dieser Blogbeitrag eine Hilfe dabei, dieses noch vor dem neuen Jahr zu erledigen :).

Also los geht’s! 10 ”Must-Haves” 2016:

KJCosmetics1. Kylie-Jenner-Cosmetics

Jedem unter euch, der zumindest ab und zu in den sozialen Netzwerken abhängt, dürfte der absolute ”Brand_Trend” 2016 nicht entgangen sein. Denn Kylie Jenner machte sich heuer selbstständig mit ihrer eigenen Make-Up-Linie. Vor allem bekannt ist sie für ihre Lit-Kits, da sie zahlreiche Farben hat, die sehr lange halten, gut riechen und auch noch matt sind und so schön aussehen!!! Instagram ist ganz verrückt nach den Lippenprodukten und wenn ihr bis jetzt noch keine habt, könnt ihr diese auf E-Bay ersteigern. Natürlich müsst ihr dafür, aber auch ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen. Wenn ihr mich fragt, es lohnt sich.

 

Selfmade Fruchteis2. Self-Made-Fruchteis

Ein Trend, den man im Sommer 2016 auch immer wieder auf Instagram beobachten konnte, war selbstgemachtes, gesundes Fruchteis am Stiel. Der Sommer ist ja noch nicht vorbei und wenn du gerne in der Küche experimentierst, dann probier vielleicht mal so ein Eis aus. Es schmeckt garantiert LECKER!

 

Me/Bomberjacke3. Bomberjacken

Der absolute Fashiontrend 2016, der eigentlich an keinem vorbeigegangen ist, sind Bomberjacken! Egal welche Farbe, Größe oder welcher Aufdruck – diese Jacken waren und sind heuer in jedem Kleidungsgeschäft erhältlich! Ich selbst habe einige zuhause hängen und liebe sie! Also, um genau zu sein, ist das mein Lieblingstrend 2016. Bevorzugt werden vor allem die Farben schwarz, olivgrün/khaki und rosa:) Also holt euch eine, denn sie ist das perfekte Kleidungsstück für das kommende Herbstwetter!

 

truefruits4. True-Fruits-Säfte

Die gemixten Fruchtsäfte der Marke ”true fruits” eroberten heuer die Regale der Lebensmittelgeschäfte. Auch auf Instagram konnte man reichlich Bilder von diesen Säften sehen. Ich selbst komme aus Österreich und kaufe diese immer bei Merkur Markt ein. Also schau vorbei und schnapp dir deine Lieblingsorte. Ich finde alle ziemlich lecker!

 

IMG_40575. Burger-Snap

Snapchat stieg heuer besonders auf und wurde immer beliebter. Was 2016 auf jeden Fall nicht fehlen durfte und darf in deiner Snapchatstory ist ein tolles Bild von einem großen, leckeren Burger! Das hab ich auf jeden Fall schon erfüllt 🙂 und wenn du Fan von Burgern bist und Snapchat hast, dann schnapp dir deine Freunde und du hast schon ein Programm fürs nächste Wochenende ;).

 

 

 

Starbucks6. Starbucks

Es war früher schon IN und so richtig OUT war es auch noch nie. Aber dieses Jahr leben die Starbucks-Kaffees wieder auf und sind auf so gut, wie jedem 5. Instagrambild mit drauf! Ich selbst muss sagen, ich bin kein so rießen Starbucksfan, was vielleicht auch daran liegt, dass ich keinen Kaffee trinke und auch von heißer Schokolade kein großer Fan bin… Ich finde die Becher mit dem Logo trotzdem cool und wenn ihr Kaffe-Junkies seit, dann könnte es keinen besseren Zeitpunkt geben, um eure Leidenschaft zu teilen, als JETZT!

 

BOTTLE

7. Coole Wasserflaschen

Auch die Gesundheit und vor allem die Gesunde Ernährung stand 2016 im Mittelpunkt. So gab es zahlreich Posts und Foto mit gesunden, coolen Wasserflaschen, wo sich Gemüse und Obst in den Flaschen befand, als “natürlicher Geschmacksverstärker”. Ich selbst liebe diese Ideen, weil ich seither viel mehr Wasser trinke! Also probiert es einfach mal aus, wenn ihr das nicht längst schon habt 😉

 

My Insta-Travel-Post8. Travel-Insta-Post

Noch nie stand Reisen und Urlaub machen so sehr im Trend, wie heuer! Euer Instagram-Account ist 2016 erst dann vollständig, wenn ihr mindestens ein “Travel-Foto” gepostet habt… Für die unter euch, die heuer nicht verreisen, nicht den Kopf hängen lassen… Fahrt einfach in den nächsten Wald 0der zum nächsten See und macht ein schönes Foto, das ihr dann posten könnt :).

 

obstschüssel9. Die “Gesunde Schüssel”

Falls ihr nicht wisst, was ich damit meine, das ist noch ein Health-Trend 2016. Und zwar werden vor allem auf Instagram immer mehr Fotos gepostet v0n haufenweise Obst mit gesunden Körnern oder Salate oder ähnliches und das immer in Müsli-Schüsseln. Ich selbst habe das erst einmal gepostet, aber vielleicht beginne ich jetzt wieder damit:).  Also vielleicht gefällt euch der Trend ja und ihr macht ihn nach 🙂

 

CASES10. Coole Cases

Ich weiß, ich spreche heute sehr oft Instagram an, aber das ist nun mal DAS Soziale Netzwerk 2016… Jedenfalls wer auf Instagram ein paar Beauty/Fashionseiten folgt, sollte schon mitbekommen haben, das moderne und schöne Handyhüllen DER SCHREI 2016 sind! Ich selbst bin fast schon süchtig nach neuen Hüllen und hab selbst erst welche bestellt. Ist ein “Must-Have” für alle Handyhüllenfans, für alle anderen, einfach eine gute Information, vielleicht für das nächste Geburtstagsgeschenk 🙂

PS: Mein Lieblingsshop für Handyhüllen ist: www.gocase.me

 

Das wars auch schon mit den 10 “Must-Haves” 2016, ich hoffe ich konnte euch helfen oder ein bisschen inspirieren:).

Wenn ihr mir auf Instagram, Facebook oder Snapchat folgen möchtet, könnt ihr das gerne unter:

Instagram: lenak2000

Facebook: beckysmithsdiary

Snapchat: lenschii_2000

Freu mich auf euch ;)!

-Becky xx.

Share

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of