Food Testing

Neues Format: FOOD-TESTING

Hey meine Lieben!

Zuerst mal möchte ich euch Frohe Ostern wünschen! – Spät, aber doch…

Da die Fastenzeit endlich vorbei ist, kann ich euch nun mein „Ostergeschenk“ geben. Es ist ein Format über das ich mir lange Gedanken gemacht habe und welches ich euch heute vorstellen möchte.

Das Food-Testing-Format! Worum geht es hier jetzt? Wie wir wissen ist zurzeit kaum etwas mehr im Trend als… ESSEN! Das führt dazu, dass ständig neue Restaurants öffnen und ständig neue, super coole Ideen auf den kulinarischen Markt bringen. Jedoch weiß man nie genau, ob diese neuen „Fancy Foodshops“ nicht nur gut aussehen, sondern auch ein passendes Preis-Leistungsverhältnis haben und auch lecker schmecken. Und hier kommt mein Part…

Ich werde für euch in den nächsten Wochen regelmäßig solche neuen, einzigartigen oder verrückten Restaurants ausprobieren und euch darüber Bericht erstatten.

Und weil Ostern ist, kommt morgen auch schon der erste Beitrag heraus. Beim ersten FOOD-TESTING hab ich „Le Burger“ getestet.

Seid gespannt!

-Becky xx.

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *